4gewinnt Improtheater Braunschweig

Isenbüttel hat 4gewinnt: Improtheater in der Scheune

Heute haben wir auf einer privaten Geburtstagsfeier in Isenbüttel im Landkreis Gifhorn Improvisationstheater gespielt…und das in einer Scheune. Wir wurden als Überraschungsgast vor dem Abendessen serviert. Unter anderem mit einem Vorstellungsgespräch in einem menschenfreundlichen Unternehmen. Nur der Finanzinvestor hat gestört. Dafür war aber auch nur Platz für effiziente Sitztherapie. Und dann war da noch dieser Birnenbaum neben der Schaukel. Und eine grün-rote Birne hat ihre geheime gelbe Freundin zum Schaukeln eingeladen und mit ihr in Fruchtfarbensprache gesprochen…

ALLES GUTE noch einmal aus Braunschweig an das sympatische Geburtstagskind und ihre lieben Gäste!

2013-07-06 18.11.25

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.