4gewinnt Improtheater Braunschweig

Läuft bei uns – so bereiten wir uns auf die neue Spielzeit vor!

Sommer und Sonne, Spiel und Spaß – das sind noch immer die besten Zutaten für eine gelungene Saisonvorbereitung. Am Wochenende haben wir einen ganz besonderen Trainingstag eingelegt: Bei Kaffee und Kuchen, Grillgut und Salaten, kühlen Getränken und netten Gesprächen verbrachten wir einen gemeinsamen Nachmittag und haben natürlich auch zusammen gespielt; die Vorgabe war Tischtennis, Platte statt Bühne, Sonne statt Scheinwerfer. Schön war’s – wir freuen uns, wenn am 1. September im Roten Saal endlich die neue Spielzeit beginnt. Spiel, Satz, Sieg für 4gewinnt Improtheater Braunschweig!

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.