4gewinnt Improtheater Braunschweig

Manche mögen’s heiß

Der Helmstedter Lappwaldsee bei 36 Grad im Schatten und eine sonnige Bühne haben dafür gesorgt, dass es auch in den Szenen heiß zuging. So trafen sich Frau Merkel und Herr Seehofer in der Sauna, Apachen und Sioux in der Prärie und Frau Doktor B. traf mit ihrer Erfindung – einem Schneebesen, der auch Schneeflocken herstellen kann – ins Schwarze bzw. den Wunsch aller nach Abkühlung.

Für uns war es bisher der Auftritt mit den extremsten klimatischen Bedingungen – für die Tournee durch die Sahara sind wir nun gewappnet – aber das tapfere Publikum hat sich davon ebenso wenig wie wir die Stimmung verderben lassen, sodass es erneut ein toller Auftritt in Helmstedt wurde!

image

image

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.