4gewinnt Improtheater Braunschweig

Achtung 27.10. im Roten Saal: Nächsten Samstag ist spontan der Spieleabend am Start

Houston wir haben ein Problem…beim Anflug auf die Deutschland-Show am nächsten Samstag kam es leider zu Problemen. (Wir  mussten im Ensemble des Abends leider ein paar ungeplante Ausfälle verzeichnen.) Das tut uns leid. Wir machen aber das Beste daraus und improvisieren :-)

Wir spielen unseren beliebten Spieleabend: Thomas, Fabian und ihr Musiker spielen hier Improtheater in vielen unterschiedlichen Facetten für euch und mit euch: Es wird umgetauscht, gewechselt, gedreht, übersetzt und und und…ein Abend voller kleiner Premieren, der deine Vorgaben und Hilfe benötigt – so wird er auch zu deinem Spieleabend.

Also einfach mal spontan zum Spieleabend in den Roten Saal kommen…wir freuen uns.



DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.