4gewinnt Improtheater Braunschweig

Ersten Kultur-Sponsor gefunden: Handels- und Kulturgärtnerei Volk aus Braunschweig

Heute präsentieren wir die Handels- und Kulturgärtnerei Volk aus Braunschweig als neuen Sponsor. Ziel der Partnerschaft ist es bezahlbare Kultur für das Impro-Publikum der Region zu schaffen. Die Gärtnerei Volk im Hasenwinkel ist ein Braunschweiger Familienbetrieb in 5.ter Generation und wir freuen uns auf die Partnerschaft.

Hier könnt ihr noch mehr erfahren oder ihr fahrt einfach mal in den Hasenwinkel 1, 38114 Braunschweig: https://www.gaertnereivolk.de/

Werden Sie doch auch Sponsor: hier gibt es die Informationen dazu

Übrigens: Das folgende „Gärtnerei Volk im Hasenwinkel“- Ölgemälde von Nicolas Baumgarten zeigt unseren Partner:

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.