4gewinnt Improtheater Braunschweig

Nur noch 15 freie Plätze – In 3 Tagen noch dabei sein: Zurück in die Zukünfte im Roter Saal

am Samstag geht es los: Zurück in die Zukünfte – Auftritt im Roter Saal.

Schau gleich, ob noch Tickets da sind: Tickets sichern

Das würdest Du sonst verpassen: Du kennst das vielleicht – nichts klappt in deinem Leben. Die Familie spielt verrückt, Beziehung oder Job sind ein Albtraum und täglich wird es schlimmer. Aber ein naher Bekannter hat eine Zeitmaschine – und so geht es zurück in der Zeit und zu den Ursprüngen der Misere. Ändert sich die Vergangenheit wird alles wieder gut … oder kompliziert. Temporale Knotenpunkte schaffen völlig neue Zukünfte, die nicht in jedem Fall besser sein müssen.
Zusammen mit dem Team Improneta aus Berlin wird 4gewinnt eine Geschichte im Stil der berühmten Filmreihe auf die Bühne bringen.
Nach zwei Stops auf Improtheater-Festivals in Berlin und Oldenburg hält der DeLorean nun zum 1. Mal in Braunschweig … es fragt sich nur in welcher Zeit?

Bis bald und wir freuen uns auf dich im Roter Saal,
Dein 4gewinnt Improtheater

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.