4gewinnt Improtheater Braunschweig

Nur noch 20 freie Plätze – In 3 Tagen noch dabei sein: Games & Stories: Urban Jungle – OPEN AIR in der Gärtnerei Volk im Gärtnerei Volk

am Samstag geht es los: Games & Stories: Urban Jungle – OPEN AIR in der Gärtnerei Volk – Auftritt im Gärtnerei Volk.

Schau gleich, ob noch Tickets da sind: Tickets sichern

Das würdest Du sonst verpassen: „Urban Jungle“ ist das Motto, denn 4gewinnt bringt das Improtheater ins Grüne nach draussen. Wandelnd auf romantisch wild bewachsenen Wege oder gefahrvoll durch undurchdringliches Dickicht – am Ende öffnen sich plötzlich Blickwinkel ungeahnter Schönheit im Dschungel wie in der Großstadt.
4gewinnt Improtheater wird mit der Hilfe des Publikums diese Geschichten auf die Open Air Bühne der Gärtnerei Volk bringen. Denn wo gäbe es bessere Inspiration für den Urban Jungle als in dieser traditionsreichen Stätte, die sich der Begrünung der Stadt Braunschweig nun schon in der 5. Generation verschrieben hat.

Wir halten unser Versprechen: Wir improvisieren am „Samstag nach dem Lockdown“.

Die Improshow findet nur bei regenfreiem Wetter statt. Zudem muss die Inzidenz in Braunschweig unter 100 liegen und die Bundesnotbremse darf nicht aktiv sein. Aktueller Stand: Ihr müsst beim Einlass ein negatives Testergebnis vorlegen, das nicht älter ist als 24 Stunden oder eine / Zweitimpfung von vor 2 Wochen vorlegen oder eine ärztliche Bescheinigung, das ihr Covid 19 schon hattet. Vielleicht kommen noch ein paar neue Regeln dazu, wir improvisieren dann einfach. Eine eventuell kurzfristige Absage wird kurzfristig per E-Mail bekannt gegeben – spätestens 4 Stunden vor der Show.

Bis bald und wir freuen uns auf dich im Gärtnerei Volk,
Dein 4gewinnt Improtheater

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.