4gewinnt Improtheater Braunschweig

Nur noch 29 freie Plätze – In 3 Tagen noch dabei sein: Impro-Derby: 4gewinnt Braunschweig vs. Impro Hannover im westand

am Samstag geht es los: Impro-Derby: 4gewinnt Braunschweig vs. Impro Hannover – Auftritt im westand.

Schau gleich, ob noch Tickets da sind: Tickets sichern

Das würdest Du sonst verpassen: Das Niedersachsen Impro-Derby: im Wettkampf der Improvisationstheaterkunst stehen sich die Lokalmatadoren 4gewinnt und die Gastmannschaft Impro Hannover gegenüber. Wenn beim Impro Teams gegeneinander antreten entscheiden die Zuschauer, welches Team für eine Szene die Punkte bekommt. In verschiedenen Theater-Disziplinen werden sich die Teams herausfordern und die Moderation des Abends wird den Rahmen setzen. Das Publikum darf sich auf ein hochklassiges und spannendes Match freuen, denn eins ist klar: hier wird mit vollem Einsatz Impro gespielt.

Bis bald und wir freuen uns auf dich im westand,
Dein 4gewinnt Improtheater

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.