»Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen so wahnsinnig witzigen und unterhaltsamen Abend hatte. Wir hatten von Anfang bis Ende unglaublich viel Spaß!
Wir waren zum ersten Mal da – aber ganz bestimmt nicht zum letzten Mal.
Uns hat es wirklich richtig, richtig gut gefallen. 😊👏«
Maren N. am 02.12.2025.
»Mein Mann war begeistert! Vielen Dank für das schöne Geschenk.«
Mareile H. am 27.02.2024.
»Es war wieder einmal ein schöner Abend mit richtig guten Spielszenen und tollen Darstellern.Und ich sage es immer wieder gern: mit der Musik ist das ganze Spektakel doppelt so schön!«
Anke J. am 14.09.2024.
Alle Zuschauerkommentare anzeigen