4gewinnt Improtheater Braunschweig

Nur noch 5 freie Plätze – In 3 Tagen noch dabei sein: Lachs, Sekt & Impro. Das Theater-Frühstück. im Das KULT

Am Sonntag geht es los: Lachs, Sekt & Impro. Das Theater-Frühstück. – Die Auftritt im Das KULT.

Schau gleich, ob noch Tickets da sind: Tickets sichern

Das würdest Du sonst verpassen: Was gehört zu einem besonderen Sonntagmorgen? Ist es der Duft von frischen Kaffee oder der von Brötchen und anderem Backwerk? Dazu herrlicher Belag, ob Lachs, aromatischer Käse, Wurst oder eher was Süßes? Wie wäre ein Begrüßungsgetränk, Sekt geht auch mal am Vormittag. Und dazu reichlich Themen zum Diskutieren. Herrlich. 4gewinnt bietet das alles in einem exklusiven Event. Wir kredenzen feistes Improtheater zum Verwöhn-Sektfrühstück im Kult. Und die Zutaten für die Improshow bestimmt wie immer das Publikum. Um 10 Uhr geht es los, erstmal mit dem Frühstück und einem Begrüßungssekt. Das theater-Sektfrühstück bleibt exklusiv nur 30 Gäste werden dabei sein. Ab ca. 10:45 Uhr spielt 4gewinnt Improtheater passend dazu – beschwingt, unterhaltsam und genußvoll. Wir lassen uns treiben von der Inspiration des Moments. Es wird genug Pausen geben um zum Frühshoppen-Getränk der Wahl zu wechseln oder Koffein-Nachschub zu organisieren. Das Frühstück wird für Fleischesser, Flexitarier, Pescetarier und Vegetarier Optionen bereit halten. Dabei achten wir natürlich auf nachhaltige und faire Lebensmittel. Vegan bitte als Wusch im Kommentar bei der Ticketbestellung schreiben, dann kümmern wir uns um ein entsprechendes Angebot.
Gesundheit: Wir wissen natürlich noch nicht, ob wir spielen dürfen – die Zeiten ändern sich schnell. Sollte es erlaubt sein (und das erwarten wir) wird gespielt. Natürlich achten wir auf die Hygiene und Vorschriften sowie die nötigen Abstände im Zuschauerraum und beim Service. Bitte eine Mund-Nasen-Bedeckung mitbringen, die wird für Wege gebraucht.

Bis bald und wir freuen uns auf dich im Das KULT,
Dein 4gewinnt Improtheater



DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.