4gewinnt Improtheater Braunschweig

Peine baut neuen Flughafen. Weltraumbahnhof in Planung

Impro-Open-Air heute zum Jubiläum des teatr dach in Meerdorf mit 4gewinnt. Gleich zweimal spielten wir heute bei schönstem Sommerwetter vor den mehr als 200 Besuchern. Dabei wurde der Lokalheld von Peine besonders gefeiert. Er hat die Stadt geprägt wie kein anderer: 82 Hochhäuser entlang der A2, ein Flughafen und ein Weltraumbahnhof zur Anbindung des Mars stellten für ihn kein Problem da und stützen den Wirtschaftsstandort Peine. Dann war da auch noch die Geschichte von Larissa, einer Kanalisationsforscherin oder am Ende das Vorstellungsgespräch als Techniker beim teatr dach selbst, das der hysterische Bewerber erfolgreich abschloss. Und natürlich noch viel mehr spontane Szenen und Geschichten von uns. Ein tolles Gefühl: Sommer. Open Air. Impro.

wpid-2015-07-18-17.54.56.jpg.jpeg