4gewinnt Improtheater Braunschweig

psssst: 4gewinnt sind mit ihrer Show „Ganz geheimnisvoll“ im Roten Saal

Und zwar in 14 Tagen, am Samstag, 29. Oktober. Noch gibt es Tickets für dieses beliebte Show-Format. Jetzt heißt es schnell Tickets sichern.

Was unsere Show so spannend macht? Die Grundlage für unsere Geschichten sind eure wahren Geheimnissen! Denn die verratet ihr uns geheim und in aller Stille auf einem Zettel, den ihr vor Beginn der Show schreibt und abgebt. Dann steigt die Spannung, ob eurer Geheimnis ausgelost wird und seinen Weg auf die Bühne des Improtheaters finden wird.  Dort spielen wir lange und kurze Geschichten rund um eure Geheimnisse. Egal, ob ihr uns verratet, dass ihr eurem Chef immer heimlich die Zunge rausstreckt, einen Strafzettel bekommen habt oder in die Frau eures besten Freundes verliebt seid. Für alle Geschichten gelten die Regeln des Improtheaters. Wir wissen also nicht, was uns erwartet und lassen uns von euren Geheimnissen und Vorgaben leiten.

Wir sind schon ganz gespannt, wohin die Reise dieses Mal geht. Seid ihr dabei?