4gewinnt Improtheater Braunschweig

Sensation! Bisher unbekanntes Shakespeare-Drama auf Dachboden in Peine uraufgeführt

Unsere Zuschauer gestern Abend im teatr dach wollten es anspruchsvoll. 4gewinnt improvisierte als Superszene des Abends ein bisher völlig unbekanntes Drama von Shakespeare in vier Akten: Die bewegende Geschichte des König Altus, die Liebe zu seinem Sohn, die Schlacht um sein Vaterland und den Dolch, der am Ende auch sein Leben beendete. Eine Fee führte und besiegelte das Schicksal aller Charaktere.

Der Rest des Abends gestaltete sich weniger bedeutungsschwanger. Eine Seifenoper, ein Heimatfilm, ein Held des Alltags, ein Lottogewinn, eine Ex-Freundin und und und…danke an Meerdorf und das alteingesessene teatr dach (seit 22 Jahren unterwegs!). Und für das kommende Jahr sind wir auch schon wieder eingeladen.

Teatr_dach_2014_2