4gewinnt Improtheater Braunschweig

Showbericht: AUSVERKAUFTES Impromatch Braunschweig gegen Wiesbaden endete mit vielen Siegern

Großes Theater in Braunschweig. Über 130 Zuschauer erlebten am Samstagabend in der restlos ausverkauften Brunsviga gleich zwei Impro-Ensembles voller mitreißender Geschichten, bleibender Emotionen und unerwarteter Wendungen. Angetreten waren 4gewinnt Improtheater aus Braunschweig und Einsam, Zweisam, Dreisam aus Wiesbaden. Beide Ensembles forderten sich gegenseitig heraus, spielten miteinander und spielten gegeneinander um die Gunst des Publikums. 16 zu 16 stand es am Ende für die Teams. So hieß der Gewinner des Abends: das Publikum – bei diesem schönen Stück Theatersport.

Uns sind einige bemerkenswerte Gestalten begegnet: Mr. Horror, die dicke Schlachterin, die aufgedrehte Eisverkäuferin, der alte Mann auf dem Rosinenberg und seine Kinder, der Rekrut mit der Zunge, die Zelttüren, der sprachlich beeinträchtigte Tauchschüler und seine Lehrerin, der Frosch mit dem lila Koalabären…und und und.

Wer mehr Improtheater erleben möchte kann das am Samstag 23.11.13 in der Brunsviga in Braunschweig oder schon am 3.10. in Helmstedt im Club Pferdestall.
>> mehr Informationen dazu abrufen

Es war uns eine Riesenfreude und bis bald,
Doro, Nina, Thomas und Fabian von 4gewinnt

2013-05-26_FB-Event-Match