4gewinnt Improtheater Braunschweig

Special Guest am „Elternabend“: 4gewinnt am 17. Juni mit Sebastian von „Die 5te Dimension“

Wenn wir am 17. Juni zur neuen Show „Elternabend – Ganz viele Ansichten“ einladen, ist wieder ein Specialguest dabei: Sebastian, der u.a. in der Improgruppe „Die 5te Dimension“  in Hannover spielt.

Sebastian ist in Hannover geboren und wohnt da auch noch immer. Dennoch ist er bereit, jede Reise anzutreten um mit Improtheater auf der Bühne zu stehen. Ursprünglich ist er gelernte Pflegefachkraft, spielt aber schon seit 2000 Theater und ist 2003 der Improtheatergruppe „Die 5te Dimension“ in Hannover beigetreten. Er ist unterwegs in Deutschland und der Schweiz um in verschiedenen Improgruppen als Gastspieler zu spielen.  Zusätslich zur 5ten Dimension ist Sebastian Ensemblemitglied bei der Improtheatergruppe „12 meter Hase“ in Oldenburg. Seit 2015 ist er Dozent an der „Deutschen POP“ Akademie in Hannover, für den Bereich Theater-Improvisateur.

wl-140405-102Bereits 2014 stand er beim großen Impro-Derby gemeinsam mit uns auf der Bühne des großen Saals der Brunsviga. Gerne denken wir zurück an den Song „Panne in Peine“.

In 10 Tagen stehen wir wieder gemeinsam auf der Bühne. Seid Ihr dabei?

 

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.