Steckbrief: Fabian persönlich

2013-02-23_KULT-Show_079Ein Kampf mit unsichtbaren Schwertern tobt auf der Impro-Bühne: Fabian schlägt, weicht aus, wehrt ab, springt vor und zurück bis der Kampf entschieden ist. Seine bislang schönste Vorgabe war: „Die Hölle, da sie ein unglaublich spannend zu bespielender Ort ist. Hier findet sich das Dunkle der Seele, keimt aber auch die Hoffnung auf Umkehr und Erlösung. Nur wahrhaftige Charaktere können der Hölle entkommen. Ein starkes Bild auf einer Theaterbühne.“

  • Wenn ich aus meinem Küchenfenster schaue, sehe ich einen frisch gestrichenen Altbau im östlichen Ringgebiet
  • Ich gehöre zu den Genitivbenutzern, Viel-Machern, TODO-Listenschreibern, Weit-Reisern, Brillenträgern, Blau-Gelben, Zuverlässigen, Hochzeitspartyrockern, Morgenmuffeln, Prinzenpark-Grillern
  • Ich gehöre nicht zu den Geduldigen, Twitter-Usern, DSDS-Fans, Party-Vielleicht-Zusagern, Tratschtanten, Frühbucherrabattnutzern, Campern
  • Auf der Bühne erkennt man mich am roten T-Shirt und ganz oft an tollkühnen Heldenfiguren