4gewinnt Improtheater Braunschweig

Steckbrief: Janina persönlich

Egal ob lollilutschendes Kind oder edle Comtesse, Janina schlüpft blitzschnell in ihre Rolle.

  • Ich bin Schauspielerin und Sozialarbeiterin.
  • Wenn ich aus meinem Küchenfenster schaue, sehe ich viele, viele Steine, mein grünes Fahrrad und manchmal auch meine Katze Liese, die sich auf dem Boden wälzt.
  • Ich gehöre zu den Katzenmamas, Freizeitboxern, Neugierigen, Viel-Schläfern, Bücherverschlingern, Kaffee-und-Tee-Trinkern, Kindgebliebenen, Yoga-Praktizierern, Perfektionisten.
  • Ich gehöre nicht zu den Bürokraten, Thermomix-Besitzern, Unsensiblen, Schlechte-Serien-Ertragern, Ruhig-Bleibern, Autofreaks
  • Auf der Bühne erkennt man mich an der ausdrucksstarken Mimik und der Liebe für große Drachen.

IMG_5930_s

IMG_5924_s IMG_5876_s

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.