4gewinnt Improtheater Braunschweig

Steckbrief: Lena persönlich

Ob unterbelichtete Studentin, verstörte Hundebesitzerin oder stolze Bauersfrau, auf der Improbühne ist jede noch so schräge Figur willkommen. Gekonnt weiß Lena sie in Szene zu setzen.

Ich bin immer für einen guten Scherz zu haben.

Wenn ich aus meinem Küchenfenster schaue, sehe ich seit zwei Jahren zu, wie ein altes Fachwerkhaus zu einem neuen wird. Balken für Balken, Stein für Stein wird einzeln ausgetauscht und ersetzt.

Ich gehöre zu den Schnell-Essern, zu-spät-ins-Bett-Gehern, Schokoladenfressern, Laut-Lachern, Mitmachern, Fünfe-gerade-sein-Lassern, biertrinkenden Teetanten.

Ich gehöre nicht zu den Pünktlichen, Viel-Rednern, Shoppingfanatikern, Pauschalurlaubern, Gehirnjoggern, Neu-Kaufern, Alles-als-erstes-Wissern.

Auf der Bühne erkennt man mich an … ? Kommt zur nächsten Show und findet es selbst heraus ;)

lena-ensemble