Steckbrief: Matthias persönlich

Matthias_FotoMatthias sorgt musikalisch nicht nur für Stimmung auf der Bühne. Mit seinen Ideen zu Euren Vorgaben versetzt er rein akustisch einen Königssaal in ein anderes Jahrhundert, lässt eine Höhle düster und kalt erscheinen oder unterlegt den Bühnekuss mit ganz eigenen Herzschmerz-Melodien.

  • Ich bin Tonerzeuger und Familienlibero
  • Wenn ich aus meinem Küchenfenster schaue, sehe ich Bambus. Viel Bambus. Leider ohne Panda (aber dafür oft mit roter Katze)
  • Ich gehöre zu den Ausprobierern, Radliebhabern, Kreativ-Chaotikern, Multitasking-Fähigen (Ausnahme: Haushalt), RoterBrustringimHerzen-Trägern, Pixar-Fans, Bücherfressern und – Lesebrillengewöhnern
  • Ich gehöre nicht zu den Basketballväter-am Rande-des Nervenzusammenbruchs, Aufgeräumten Schreibtischen, Auto-Magazin-Lesern, Klirrfaktor-Analytikern
  • Auf der Bühne erkennt man mich an charakteristischen 88 Tasten an den Fingern bzw. der Rückennnummer 7 (Allgöwer)