4gewinnt Improtheater Braunschweig

Theater in Salzgitter: Impro-Titanic sinkt im Forellenhof

Gestern Abend erlebte die Hochzeitsfeier im Jugendzentrum Forellenhof am Salzgittersee 100% improvisiertes Theater mit 4gewinnt. Die über 60 Gäste wurden direkt nach dem Buffet überrascht und wünschten sich: Bayrischen Dialekt, einen Stumm- und einen Horrorfilm, einen Bayern-Nachwuchsstar zum Interview und das allseits bekannte Märchen von Hänsel und dem dummen Klaus. Genau, das Märchen indem Hänsel am Ende sein Herz tauscht und die Liebe im Zauberwald findet. Romantisch und hektisch wurde es am Ende mit dem Replay des Filmklassikers Titanic! (natürlich in Kürzerfassung) Es hat uns eine Riesenfreude gemacht in Salzgitter Theater zu spielen. Danke an alle Gäste und toi toi toi für das Paar des Abends!

image

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.