4gewinnt Improtheater Braunschweig

Titel für Braunschweig: Fabian wird Maestro in Berlin

Die Nacht war noch jung im Prenzlauer Berg als die Zuschauer des Bühnenrauschtheaters ihren Maestro des Abends wählten. Fabian von 4gewinnt bringt den Titel von der Spree mit an die Oker. Die Spielrunde im Theaterwettkampf wurde mit 8 Spielern begonnen. 7 aus Berlin, einer aus Braunschweig. Zur Pause schieden die ersten 4 aus und die verbliebenen starteten in die Halbfinals. Knapp wars. 37 Punkte reichten dann dem 4gewinntler für den Finaleinzug. Spannend wars – bis zum Ende. Im Finale wurde sogar noch von den 2 Finalisten eine verschollene Shakespearekomödie aufgeführt.

2015-03-19 22.29.59

 

 

 

wpid-20150319_191232.jpg wpid-20150319_193251.jpg

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.