Unglaubliches enthüllt: Wer an seiner Frau knabbert, erlangt das ewige Leben [Alternativer Fakt]

4gewinnt im Lessingtheater in Wolfenbüttel. An diesem kalten Winterabend empfing 4gewinnt seine Gäste mit ihren eigenen Geheimnissen, die kein anderer kennt, die nun aber auf der Bühne gezeigt wurden: Wolfenbüttler machen gerne blau und werden vom Chef ertappt, Wolfenbüttler lassen schon mal Stifte aus dem Foyer mitgehen, Wolfenbüttler sind Fans von Donald Trump, Wolfenbüttler kommen manchmal aus Hattorf.

Besonders erwähnenswert die Horror-Geschichte von Bo: Er schleicht durch die Schlösser des nächtlichen Sussex und probiert schon mal die Bewohner. Diese Geschichte wurde vom Publikum zur Super-Szene gewählt…vielleicht aufgrund der Erkenntnis: Wer an seiner Frau knabbert, erlangt das ewige Leben – so geschah es dem Ehemann, den Bo für seine kleine Hexe eigentlich aufbewahrt hatte, der aber nun mit dem ewigen Leben gesegnet dem Mond entgegenschwebt…skurril, aber natürlich wahr!