4gewinnt Improtheater Braunschweig

Vom Küssen wird man gar nicht schwanger! 4gewinnt spielt „Ganz aufgeklärt. Das Schul-Programm zu Liebe, Freundschaft und Sexualität“

120 Schülerinnen und Schüler des 6. Jahrgangs der IGS Querum waren heute im KULT zu Gast. Dort spielte 4gewinnt erneut das Programm „Ganz aufgeklärt“, das speziell für Schulprojekte zum Thema „Liebe, Freundschaft, Sexualität“ entwickelt wurde. Schon im letzten Jahr hatte es Premiere für für die IGS-Querum. Ziel ist es mit den Möglichkeiten des Improvisationstheaters für die Schülerinnen und Schüler neue Perspektiven auf das Thema zu eröffnen.

Der improvisierte Song des Morgens war „Vom Küssen wird man gar nicht schwanger“…

2016-02-22_Bühne_IGS_Querum 2016-02-22_Gaestebuch_IGS_Querum 2016-02-22_OnStage_IGS_Querum

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.