4gewinnt Improtheater Braunschweig

Vorfreude auf die Impro-Schule. Es geht wieder los! Es sind noch Restplätze frei.

Nach aktuellem Stand (Aktuelle Corona-Verordnung, Inzidenz in Braunschweig…) es geht tatsächlich wieder los! Wir freuen uns sehr unsere über 40 Improschüler*innen bald wieder im KULT begrüßen zu dürfen. Lang war die Pause – zu lang. Egal – jetzt starten wir wieder durch.

Alle Kurse hier in der Übersicht: https://www.yesticket.org/events/de/4gewinnt-improtheater/

Jetzt ist auch wieder die beste Zeit zum Einstieg in die Level 1 Kurse. Kennt ihr noch jemanden, der ein bisschen Kreativität und Spontanität vertragen kann? Dann empfehlt ihr/ihm jetzt gleich den Beginn der besten Freizeitaktivität der Welt!

Für alle Kurse gilt das neue Hygienekonzept. In kurz: Laufende HEPA-Filter in den Räumen, Dauerlüftung über Fenster, Desinfektion und 1,5m Abstand. Bitte habt zu den Trainingsterminen einen negativen Test (nicht älter als 24 Stunden), abgeschlossene Impfung oder Genesungsschein dabei. Zudem braucht ihr eine medizinische Maske für An- und Abreise sowie wenn wir die 1,5m Abstand nicht einhalten können.