4gewinnt Improtheater Braunschweig

Vorstand bricht Schneekönigin Zacken aus der Krone – 4gewinnt bei Weihnachtsfeier

Auf der Feier einer großen Bank aus Braunschweig waren wir als Überraschung des Abends zu Gast. Die Gäste erlebten eine Kostprobe des Improvisationstheaters: Unter anderem gab es die Premiere des Weihnachtsmärchens „Die Schneekönigin und der Vorstand“ zu sehen. Die Schneekönigin fordert von ihrem geplagten Diener Knecht Ruprecht, die Sterne näher zu holen. Da kann nur der Vorstand helfen und über das Vorzimmer die entsprechenden Entscheidungen treffen. Am Ende versteinert der Vorstand nachdem er sich einen Kristall aus der Krone der Königin besorgt hat. Dann waren da noch der Chef, der seine Mitarbeiterin ans Flipchart schickt, um ihr am Ende vollständig zu verfallen. Zudem wurde ein bemalter Dachziegel umgetauscht und und und…uns hat der Abend viel Freude bereitet.

2012-11-04-Artwork-31

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.