4gewinnt Improtheater Braunschweig

Weihnachten feiern mit 4gewinnt

Wenn wir uns auf Weihnachten vorbereiten, dann spielen wir auch immer wieder auf Weihnachtsfeiern. Heute gab es für einen Energieversorger im KULT unser 40 Minuten-Programm zu sehen: Dabei gab es ein Bewerbungsgespräch zum Verantwortlichen mit einem Bewerber mit 3-gespaltener Persönlichkeit zu sehen. Nach einer Dia-Show und weiteren Impro-Spielen, wurde es dann zum Abschluss revolutionär. Aus dem Kellerarchiv eines großen Energieunternehmens beginnt die Revolution: Ältere abgeschobene Mitarbeiter begehren gegen die 18-jährigen Startup-Chefs im obersten Stockwerk auf. Doch richtig stark werden sie erst, als sich alt und jung am Ende verbünden: Oben wir Papier produziert und unten nachhaltig verbrannt. Ein nachhaltiges perpetuum mobile der Energieproduktion entsteht.



DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.