4gewinnt Improtheater Braunschweig

Wir erweitern die Ermäßigungsberechtigung auf Schüler, Studenten, Auszubildende, Geflüchtete und Inhaber des Braunschweig Passes

Auf unserem Weg improvisiertes Theater wieder für alle zu bieten erweitern wir unsere Ermäßigungsregelungen. Ab sofort haben Schüler, Studenten, Auszubildende, Geflüchtete und Inhaber des Braunschweig Passes Zugang zu unseren Shows mit einer ermäßigten Karte. Wir freuen uns hier einen ersten Schritt machen zu können. Möglich macht dies unsere neue Partnerschaft mit der Handels- und Kulturgärtnerei Volk aus Braunschweig. Wir arbeiten an weiteren Maßnahmen und freuen uns schon auf euch!



DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.