Wir senken die Eintrittspreise um 30%: maximal 10 Euro und 6 Euro ermäßigt

Wir freuen uns! Unserem Ziel bezahlbare Kultur zu schaffen kommen wir ein Stück näher. Mit sofortiger Wirkung senken wir unsere Eintrittspreise um fast 30%. Jede Show soll ab sofort im Vorverkauf für maximal 10 Euro verfügbar sein. Auch der Preis der ermäßigten Karten sinkt auf 6 Euro. Damit hoffen wir, dass alle gleichermaßen Zugang zu unseren Shows haben. Denn wir wollen möglichst viele Menschen mit dem Zauber der Improvisation erreichen! Bitte sagt es weiter und reserviert euch rechtzeitig Tickets für unsere Shows. Am 1.9. ist es z.B. im Roten Saal wieder soweit.

Möglich wird dies durch die neue Partnerschaft mit unserem Sponsor der Handels- und Kulturgärtnerei Volk aus Braunschweig, den wir im Juli 2018 präsentiert haben. Werden Sie doch auch Sponsor.