4gewinnt Improtheater Braunschweig

Wir suchen Kultur-Sponsoren für 4gewinnt Improtheater

Seit mehr als 5 Jahren haben wir uns vollständig selbst finanziert. Ohne öffentliche Förderung und Sponsoren. Mit den Eintrittsgeldern haben wir Raummieten für Proben- und Auftrittsraum, Theatertechnik, Werbung und Workshops bestritten. Dabei haben wir immer das Ziel verfolgt bezahlbare Kultur für unsere Besucher zu schaffen. Leider war das aufgrund unserer Professionalisierung in vielen Bereichen und steigender Kosten in letzter Zeit immer weniger möglich. Das macht uns unzufrieden. Wir haben uns daher entschlossen in Kürze einen oder mehrere Sponsoren aus der – und das ist uns sehr wichtig – lokalen Wirtschaft zu präsentieren. Sponsoring wird zu keiner Zeit Einfluss auf unsere Programmauswahl oder die Gestaltung unserer Shows haben. Wir hoffen, dass wir damit beispielsweise die Eintrittspreise wieder senken können, um jedem Zugang zu unseren Shows und unserer Faszination für das improvisierte Theater bieten zu können.

Wenn Sie Sponsor werden wollen, können Sie sich hier informieren.



DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.