4gewinnt Improtheater Braunschweig

Improtheater Kurs – Level 4

Typ: Bühnenklasse
Dauer: 10 Termine / 17,5 Stunden Training
Vorerfahrung: Kurs Level 3a-c absolviert und Bühnenerfahrung

Beschreibung: Dies ist die Bühnenklasse der Improschule. Wird werden uns intensiv mit Langformen und Storytelling auseinandersetzen und auch individuell auf die Ziele der Gruppe eingehen.

Abschluss

Unsere Level 4 Kurse schließen mit einer eigenen Show vor Publikum auf der Bühne im Das KULT ab.

Was Kurs- und Workshop-Teilnehmer*innen sagen

»Mit Spass den Einschränkungen entkommen hat sehr gut funktioniert. Danke für eine spannende Zeit und neue Werkzeuge für das Improvisieren!«
Enke E. Am 26.03.2021
über Geschichten (ver-)dichten Online-Improkurs (4x 60 Minuten)
»War spannend, lustig und liebenswert«
Kerstin Z. Am 30.09.2019
über Das klingt nach einem Lied! Gesang & Impro
»Es war abwechslungsreich und anregend, ich habe viel gelernt. Und es hat einfach Spaß gemacht.«
Jutta S. Am 01.10.2019
über Das klingt nach einem Lied! Gesang & Impro

Die nächsten Termine

Im Moment keine aktuellen Veranstaltungen.

Wir nutzen das Ticketsystem von YesTicket.org