Was Besucher und Presse zu uns sagen…

Echte Zuschauermeinungen zu Shows von 4gewinnt Improtheater bei Ticketbuchungen und in den sozialen Netzen in zufälliger Reihenfolge:


» Schade, dass die süße Doro nicht mehr dabei ist, freuen uns aber sehr auf "frischen Wind" :-)) «

Katja G. am 21.01.2016


» Um auf der Bühne spontan, schlagfertig und witzig zu sein, braucht man allerlei Talent, Technik und Training. Die vier Darsteller der Improtheatergruppe 4gewinnt kennen sich auf ihren Brettern bestens aus. «

Subway Magazin am 01.10.2014


» Einfach super «

Frank Z. am 06.08.2016


» Herzlichen Glückwunsch zu eurem gelungenen Auftritt gestern Abend. Er hat riesig Spaß gemacht! «

Hartmut P. am 28.11.2012


» Mit beneidenswertem Einfallsreichtum meisterten Dorothee, Nina, Fabian und Thomas jede Herausforderung. «

kulturblog38.net am 27.11.2013


» Viiiielen Dank für diesen erstaunlichen Abend und Thomas, dir ein spezieller Dank für die gekonnte "DOOOOOOOOSE-Metal-Performance"...top!!! «

Auf Facebook am 27.06.2014


» Ihr seid Lebenselixier «

Margarete L. am 13.01.2016


» Das Urteil des Publikums war jedoch eindeutig. Es kam aus dem Lachen nicht mehr heraus und bedankte sich mit tosendem Applaus. «

kulturblog38.net am 27.11.2013


» Vor 120 begeisterten Zuschauern zeigte das vierköpfige Ensemble von "4gewinnt" in einer zweistündigen Impro-Show, was mit Kreativität und Spontaneität auf einer Theaterbühne möglich ist. «

kulturblog38.net am 27.11.2013


» Ein sehr unterhaltsames Programm, dass aus Spontaneität heraus entsteht. Einfach super «

Christa R. am 10.08.2018


» Turbulent, kreativ, spontan: Eine eindrucksvolle Show «

Peiner Allgemeine Zeitung am 24.01.2014


» Einfach genial «

Heike D. am 15.12.2015


» Bestes Impro-Theater ever! Da MUSS man ja zum Wiederholungstäter werden 😉 «

Mathias B. am 03.11.2017


» Freue mich 4gewinnt kennenzulernen «

Christina G. am 19.01.2018


» Ich war begeistert von diesem Abend (Sibylla-Merian-Gym.! Dachte erst, Ihr habt das alles im Workshop einstudiert. Aber erst nach Rückfrage bei den "SuS-Improvisateuren" (alles war echt improvisiert) hat sich für mich die wahre Leistung herauskristallisiert. Also: doppelte Hochachtung für Euch als "Impro-Theater-Didaktiker"! «

Herr/Frau W. am 07.09.2013


» Ich finde euch extrem witzig und spontan, bin jedes Mal begeistert! «

Sylvia W. am 03.03.2015


» Einfach nur unterhaltsam und lustig! «

Stefanie M. am 02.09.2018


» Super «

Saskia S. am 10.10.2017


» So, nun habe ich Euch auch endlich mal gesehen und Ihr ward klasse!!! «

Auf Facebook am 24.08.2013


» Auch wir von Kulturblog38 erlebten einen der unterhaltsamsten Theaterabende seit Langem und waren überrascht von so viel Witz und Charme. «

kulturblog38.net am 27.11.2013


» Super «

Sabine G. am 29.11.2015


» Endlich wieder mal ein 4gewinnt Abend. Wir kommen mit dem ganzen Freundeskreis, dann können wir noch den ganzen Restabend genussvoll alles gemeinsam verdauen und belachen. «

Beate K. am 01.09.2018


» Bin gerne wieder dabei! «

Anthony J. am 26.07.2018


» Supeeeeeeeer! «

Edith L. am 03.05.2015


» Super, freue mich :-)) «

Norbert F. am 24.10.2018


» Super, macht weiter so! «

Renate B. am 05.02.2015


» Ich freue mich sehr drauf! «

Ruth W. am 19.04.2015


» Ihr seid die Besten. Ich komme einfach immer wieder. «

Marita A. am 09.01.2017


» Schade, dass das Seminar ausgebucht ist - ich wäre gern wieder mit dabei. LG Birgit «

Birgit R. am 18.10.2017


» Super unterhaltsam: überraschende, witzige und spritzige Dialoge «

Ulrike H. am 12.02.2016


» Freue mich auf die nächste Vorstellung. «

Diana S. am 19.10.2015


» Improtheater spielen und ansehen ist ein toller Ausgleich zum ernsten Alltag!! Danke. «

Sylvia W. am 03.01.2016


» Ihr seid klasse!! Weiter so! «

Verónica I. am 27.02.2015


» Großartiger Spaß. Beeindruckend spontan ! «

Heike D. am 19.01.2016


» Das Publikum ruft den vier Akteuren Vokabeln zu. Wörter aus dem Spektrum Liebe, Flucht, Weh und Ach. Und schon gehts los. Vom Banalen zum Erhabene und zurück. Und manchmal kreuz und quer wie im Burda-Schnittmusterbogen. «

Braunschweig Zeitung am 27.05.2013


» Unterhaltsamere Abende kann man kaum anderswo erleben. «

Ulrike N. am 10.11.2015


» Wenn ich gute zwei Stunden lachen konnte, geht es mir die ganze nächste Woche gut! Eure Vorstellungen sind ein Supermittel zur Alltagsbewältigung! «

Eva H. am 27.02.2015


» Lustig, überraschen, musikalisch, spannend und pfefferminzfrisch metallig...top!!! «

Auf Facebook am 28.06.2014


» GROSSE KUNST !!! «

Martina und Johannes M. am 29.03.2016


» Auf der Suche nach Improvisationstheater hat mich Google als allererstes auf 4gewinnt in Braunschweig aufmerksam gemacht. Ich bin super gespannt auf Euch! «

Wolfram L. am 02.02.2015


» Ich war total begeistert. Bei "Das war sein Leben" habe ich Tränen ohne Ende gelacht. Vielen Dank für die professionelle Darbietung und Euch weiterhin viel Freude und Erfolg. «

Michael J. am 25.11.2012


» Top! «

Mirja P. am 07.03.2017


» Immer wieder klasse, ich freu mich drauf! «

Angelika S. am 20.01.2015


» Ich fand es supiiiii «

Eva Maria C. am 08.01.2017


» Vielen lieben Dank für den tollen Abend. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! «

Auf Facebook am 28.06.2014


» Herzliches Danke für den Workshop. Ich hatte sehr viel Spaß mit Euch und an Euren aktiongeladenen Impro-Spielen. Es war toll ein wenig Theaterluft aufzunehmen und in die Improvisation einzutauchen. In diesem Jahr werde ich mir in jedem Fall noch eine Show von Euch ansehen und freue mich darauf Euch als Profis auf der Bühne in Action zu sehen. «

Sandra Carmen G. am 27.02.2015


» Ihr seid super! Bin sehr froh, dass die Impro-freien Zeiten in BS mittlerweile längst vorbei sind... «

Franz K. am 09.01.2016


» Gestern Abend zum ersten Mal dabei und gleich zum Fan geworden 🙂 «

Norbert L. am 31.01.2016


» Herrlich als Ausgleich zum ernsten Alltag! Macht weiter so! «

Sylvia W. am 19.08.2018


» IHR seid spitze, war mal wieder ein richtig genialer Abend, wir haben viel gelacht und sehr gestaunt. Wie kann man nur so spontan sein? Hut ab! und Weiter so! «

Auf Facebook am 27.06.2014


» Vielen Dank noch einmal für die tolle Show am Samstag. Ich habe die Karten als Geburtstagsgeschenk verschenkt und war selber vor der Show ein wenig skeptisch. Die Show übertraf aber meine/unsere Vorstellung um Weiten. «

Bastian S. am 26.04.2016


» Der gestrige Tatort war klasse! Ben sagt, es sei sogar spitzenmäßig gewesen. Eine Lehrerin, die ein Lied gegen Schule singt, sei unschlagbar! Vielen Dank für den lustigen Abend. «

Karin B. am 12.04.2015


» TOI TOI TOI «

Annegret H. am 06.01.2018


» Ein sehr unterhaltsam. Gefällt mir, weil das Publikum integriert wird. «

Christa R. am 31.05.2018


» Schön auch die Geschichte mit dem Bankräuber. Die Bankangestellte entreißt diesem die Pistole und zwingt ihn, spontan entflammt, zur Heirat. «

Braunschweiger Zeitung am 27.05.2013


» Eine tolle Idee! «

Hans-Joachim K. am 13.12.2015


» Mega geil ! «

Elisabeth O. am 29.09.2015


» Eure Vorstellungen sollten von den Krankenkassen als verschreibungspflichtige Stimmungsaufheller anerkannt werden!!! «

Eva H. am 01.05.2015


» Ich bin ganz neugierig,da ich euch bisher noch nicht erlebt habe. «

Elisabeth K. am 10.02.2015


» 4gewinnt ist extrem witzig, ich komme immer kaum aus dem Lachen heraus. Tipp: Unbedingt mal selbst ausprobieren im Workshop! «

Sylvia W. am 14.04.2016


» Die Aufführung am Freitag war super. Wir haben viel Spaß gehabt. Ihr seid eine tolle Truppe. «

Ulrike N. am 26.01.2015


» Genial !! «

Sonja D. am 31.03.2016


» Die Zuschauer waren begeistert. «

Braunschweiger Zeitung am 06.09.2013


» Freut mich schon sehr. «

Heinrich M. am 24.01.2017


» Einfach toll «

Eva maria C. am 06.12.2016


» Die Gruppe veranstaltet Kurzweil mit Lachgarantie! «

Meike S. am 12.02.2016


» Die Leichtfertigkeit, mit der das sympathische Quartett von "4gewinnt" herrlichen Nonsens, zotige Kalauer und anspruchsvolle Satire gleichermaßen spontan improvisierte, sucht sicher nicht nur in unserer Stadt ihresgleichen. «

kulturblog38.net am 27.11.2013


» Ich wollte mich noch einmal für den schönen Abend bedanken. Der Abend war ein Geburtstagsgeschenk meiner Eltern, es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Live-Aufführung meines "ersten Kusses" war genial. «

Roman am 16.10.2012


» Herzlichen Dank, es war wieder großartig und hat riesig Spaß gemacht! «

Lars K. am 27.02.2015