4gewinnt werden wieder „Ganz geheimnisvoll“

Vorschau auf den 18. März: Im Roten Saal wird es stockfinster. Dann plötzlich! 4gewinnt treten auf die Bühne und bringen Lichts ins Dunkel. Denn dann lüften wir wieder eure geheimsten Geheimnisse!

Wer schon dabei war, kennt das Prozedere: Ihr „schenkt“ uns am Eingang ein Geheimnis von euch, das ihr auf einen Zettel schreibt. Während der Show ziehen wir nach und nach von den Geheimniszetteln und nehmen sie als Vorlagen für unsere kurzen  und langen Improszenen. So kam es im Herbst im Roten Saal zu der Szene vom allerersten Kuss – mit der Cousine:

Auf der Bühne spielen zwei Kinder, Franz und Bettina, mit einer Holzeisenbahn und Barbiepuppen. Zwischendurch kommt Franz‘ Vater fein, bringt den beiden Kakao und tätschelt seinem Sohn den Kopf. Als er die Tür wieder hinter sich zugezogen hat, will Bettina Franz zeigen, wie Barbie Ken küsst und als Franz sagt, er habe noch nie ein Mädchen geküsst, zeigt sie ihm, wie man einander geküsst. Franz beendet die Szene mit dem Satz „Du hast mich zum Mann gemacht.“

Wir freuen uns auf die Geschichten, die ihr im März mit uns teilen werdet. Schnell Tickets sichern! Gut die Häfte der Karten ist schon weg.