4gewinnt Improtheater Braunschweig

Wünsch Dir was mit 4gewinnt

Nächste Woche Samstag, 29. November um 20:00 ist es soweit: Wir wollen mit Euch spielen. So geht’s: Wir haben uns unsere Favoriten der Improspiele ausgesucht, aber noch Platz für Eure Lieblingsspiele gelassen. Jetzt seid Ihr an der Reihe. Sagt uns, welches Spiel Ihr sehen wollt!

140329_4GE_mkp_65Zur Wahl stehen:

1) Dreigeteiltes Rendevous – Bei einem Date trifft jemand auf eine Person, mit drei unterschiedlichen Charakteren. Ein rasantes Spiel, in dem die Emotionen hochkochen.

2) Umtauschspiel – Man kennt das: Mman bekommt etwas geschenkt und kann es eigentlich gar nicht gebrauchen. Was tut man? Das Geschenk umtauschen. Soweit so gut, aber was passiert, wenn der Beschenkte gar nicht weiß, was er da eigentlich umtauscht? Ein Ratespiel.

3) Wer bleibt? – Zwei Figuren stehen auf der Bühne, das Publikum bestimmt, wo die Szene spielt und wie die Geschichte verläuft. Denn immer wieder wird mit der Frage „Wer bleibt?“ ins Geschehen eingegriffen. Eine Figur verlässt dann die Bühne und eine andere kommt hinzu. Dies treibt die Geschichte voran

Sagt uns per Kommentar hier auf unserer Seite, welches Spiel Ihr sehen wollt oder sendet uns eine E-Mail an

Sichert Euch am besten gleich Tickets für den Spieleabend – langsam werden die Karten knapp…

 

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.