4gewinnt Improtheater Braunschweig

Grüße aus der Windy City: Matthias und Fabian von 4gewinnt studieren in dieser Woche am iO Theatre in Chicago

Improtheater heißt Improv in den Vereinigten Staaten und wird auch ganz speziell dort gespielt. In Sachen Tempo, Szenen, Regeln, Abläufen und vielem mehr unterscheidet es sich vom Impro in Braunschweig. Damit wir davon viel auch zu uns nach Braunschweig bekommen, sind die beiden im Moment am iO Theatre für einen „Intensive“ eingeschrieben. Trainieren tagsüber und schauen abends Improshows in Chicago. Davon gibt es dort in einer normalen Woche über 100 verschiedene. Allein da iO in Chicago ist ein Theater mit 4 Bühnen und 8-12 Shows am Tag. Und davon gibt es in Chicago noch mehr.

Informationen zum Theater findet ihr hier: http://www.ioimprov.com/

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.