Improv Therapy – Zwei Coaches packen aus beim 2. Salon der spontanen Künste


Zum Salon der spontanen Künste laden wir uns ja immer Gruppen ein, die ganz verschiedene Ansätze zur improviserten Langform zeigen. So auch „Punsch & Pilates“. Das Duo aus Berlin sind Claudia Hoppe und Andi Mueller. Beide spielen seit etwa 10 Jahren Impro und gemeinsam stehen sie seit 2013 auf den Bühnen Berlins wie auch nationaler und internationaler Festivals. Claudia Hoppe oder zumindest ihre Stimme ist einigen vielleicht bekannt, sie produziert und moderiert einen Podcast über Impro (und mehr) auf claudiahoppe.com. Andi Mueller war im letzten Jahr um die Ecke beim Oldenburger Impro Festival zu erleben und schreibt auf hellopresence.com.
Beide arbeiten als Coach – und so haben sie sich genau das Thema vorgenommen und nehmen den Berufsstand auf die Schippe. Und wieviel Körnchen Wahrheit in den Szenen stecken findet ihr zwischen dem Lachen heraus – falls ihr da noch Zeit zu habt bei „Improv Therapy: Zwei Coaches packen aus“.
Hier geht es zu den Tickets: https://www.4gewinnt-improtheater.de/ticketcenter/index.php

Photo credit: Paolo Nicolello