4gewinnt Improtheater Braunschweig
Einsam, Zweisam, Dreisam aus Wiesbaden

In 2 Wochen in der Brunsviga: Braunschweig gegen Wiesbaden (unser Gegner im Porträt)

Der Vorverkauf brummt für unser Impro-Theater-Match am Samstag 24.8.2013 mit Einsam, Zweisam, Dreisam aus Wiesbaden. Damit ihr sicher dabei sein könnt, reserviert Euch bitte wieder Tickets für die Show in der Brunsviga über unsere Webseite. Im Mai (parallel zum Finale Bayern-Dortmund) hatten wir schon eine großartige Stimmung im Saal. Das wollen wir diesmal noch weiter toppen, wir sind schon fleißig am Trainieren und freuen uns auf euch!

>> Ticketbestellung direkt aufrufen

Unsere Gast-Impromannschaft:

Die Gruppe Einsam, Zweisam, Dreisam aus Wiesbaden kurz vorgestellt:

Einsam – haben sich die 3 kennen gelernt beim Improspielen in Wiesbaden.
Zweisam – machten Silke und Melanie dann Musik.
Dreisam – hatten sie dann einen furiosen Auftritt bei einer Weihnachtsfeier in Wiesbaden.
So entschlossen sich Silke, Clemens und Melanie auch weiterhin regelmäßig miteinander auf den „Brettern die die Welt bedeuten“ zu stehen.
Improvisationstheater bedeutet für die 3 Freude und Spaß am Spontanen, dem Erzählen von Geschichten und dem Miteinander das beim Spielen entsteht.

Einsam, Zweisam, Dreisam aus Wiesbaden
Einsam, Zweisam, Dreisam aus Wiesbaden