4gewinnt Improtheater Braunschweig

In 3 Tagen noch dabei sein: 4gewinnt Improtheater-Show: Ganz viel passiert – der Impro-Jahresrückblick im Das KULT

Am Samstag geht es los: 4gewinnt Improtheater-Show: Ganz viel passiert – der Impro-Jahresrückblick – Die Impro-Show im Das KULT.

Schau gleich, ob noch Tickets da sind: Tickets sichern

Das würdest Du sonst verpassen: 4gewinnt Improtheater läuten bei ihrer letzten Show des Jahres die Saison der Jahresrückblicke ein: Mit dem Format “Ganz viel passiert – der Impro-Jahresrückblick” werden 4gewinnt den ganz persönlichen Jahresrückblick ihres Publikums auf die Bühne bringen. Aufgeteilt nach Quartalen werden die Highlights, die schönen und leichten aber auch die tragischen und nachdenklichen Momente des Jahres als Geschichten des Improtheaters auf die Bühne gebracht werden. Dazu werden die Besucher gebeten, ihre Momente auf Zetteln zu notieren.
Show-Profil Besonderheit: Improvisation mit echten Erlebnissen der Zuschauer als gemeinsamer Jahresrückblick Improvisation: 100% Lachen: 60% Theatral: 40% Match/Wettbewerb: 0% Zusammenhängende Geschichten: 40%

Bis bald und wir freuen uns auf dich im Das KULT,
Dein 4gewinnt Improtheater