4gewinnt Improtheater Braunschweig

Noch 14 Tage bis zur Winter-Impro-Show in der Brunsviga…es sind noch Tickets verfügbar

Am Samstag 23.11. gibt es zum letzten Mal in diesem ereignisreichen Impro-Jahr 4gewinnt in Braunschweig beim Theaterspielen zu sehen. Zur Wintershow wird es wieder ruhig und besinnlich werden, wenn es heißt 5-4-3-2-1-los…oder vielleicht wird es auch gar nicht so ruhig und eine große gemeinsame Freude mit euch!

Der Vorverkauf läuft. Damit ihr sicher dabei seid, reserviert Euch bitte wieder Tickets für die Show über unsere Webseite. Im Mai und August war schon schon eine großartige Stimmung im Saal. Das wollen wir diesmal wieder toppen, wir sind schon fleißig und freuen uns auf euch!

>> Ticketbestellung direkt aufrufen

Kollage_9_4gewinnt_Theater_Braunschweig

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.