4gewinnt Improtheater Braunschweig

Nur noch 10 freie Plätze – In 3 Tagen noch dabei sein: ALLE gegen den Moderator im Roter Saal

am Samstag geht es los: ALLE gegen den Moderator – Auftritt im Roter Saal.

Schau gleich, ob noch Tickets da sind: Tickets sichern

Das würdest Du sonst verpassen: 4gewinnt wird ein denkwürdiges Impro-Match auf die Bühne bringen. Moderator*innen sollten neutral sein, die Einleitung und Übergänge gestalten und die Spielenden unterstützen. Doch nicht diesmal – hier ist alles anders. Es treten an: alle Spieler*innen treten gemeinsam gegen den Moderator. Dieser allwissende, gerechte und unbestechliche Zeremonienmeister bestimmt über sein eigenes Match – und nur das Publikum kann mit Punkten für die gezeigten Szenen das ändern. Es ist jeder noch so gemeine Trick erlaubt und jedes zwielichtige Manöver erwünscht, um an möglichst viele Punkte zu kommen. Denn wer verliert muss mit großer Schmach leben. Und natürlich wird es rasantes und wahnwitziges Improtheater zu bestaunen geben.

Show-Profil
Besonderheit: Es gilt den Moderator zu besiegen
Improvisation: 100%
Lachen: 100%
Theatral: 10%
Match/Wettbewerb: 100%
Zusammenhängende Geschichten: 10%

Bis bald und wir freuen uns auf dich im Roter Saal,
Dein 4gewinnt Improtheater