4gewinnt Improtheater Braunschweig

Die große Impro-Gala „Großartig Braunschweig“ in der Brunsviga: Ein voller Erfolg!

Letzten Samstag haben wir uns vor das große Publikum in die Brunsviga getraut! Herausgekommen ist eine noch nie da gewesene Show: Ein Abend mit Games und Stories rund um die Oker-Metropole Braunschweig.

An dieser Stelle einen großes Dankeschön an Euch. Der Saal war ab Freitag komplett ausverkauft.

Neben vielen tollen und urkomischen Szenen sind auch ein paar schöne Bilder entstanden. Diese wollen wir euch auf keinen Fall vorenthalten. Schaut gerne auch auf unserm Intagram-Account improtheater4gewinnt und Facebook-Account 4gewinnt Improtheater vorbei. Ihr seid herzlich eingeladen Fotos zu teilen und zu reposten. Und vergesst uns nicht zuverlicken oder den #4gewinntimprotheater zu nutzen!

Wir freuen uns schon auf viele weiter Shows im Sommer 2022. Als nächstes gibt es am 26.03.2022 das Special „Zurück in die Zukünfte“ mit großartiger Verstärkung aus dem Team der Impronale Berlin. Karten findet ihr ab sofort auf YesTicket: Hier entlang! Schaut vorbei und schickt uns eure besten Fotos!



DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.