4gewinnt Improtheater Braunschweig

Ganz aufgeregt: 4gewinnt vor Auftritt am 16.10. im Roten Saal

Am Freitag, 16. Oktober  ist es soweit, dann eröffnen wir unsere Improspielzeit in Braunschweig. Zum zweiten Mal bringen wir unser Programm „Ganz geheimnisvoll“ in den Roten Saal mit. Das heißt, Eure Geheimnisse stehen im Mittelpunkt des Abends! Egal, ob ihr verheimlicht, das Klopapier bei Fremden immer auf die „richtige“ Seite zu drehen oder ob ihre Eurem Chef die Zunge rausstreckt, wenn er euch nicht sehen kann. Die großen und die kleinen Geheimnisse stehen im Mittelpunkt dieses Abends.Teilt euer Geheimnis mit uns und wir machen daraus vielleicht eine Geschichte auf der Bühne des Roten Saals!

2015-01-23_Roter_Saal_32

Und keine Sorge, niemand muss öffentlich zu seinem Geheimnis stehen, denn die bleiben eigentlich streng geheim….

Unterstützt werden wir an diesem Abend von Dorit David, Spielerin der Gruppe hannover98 (http://www.hannover98.de). Sie eröffnet eine Reihe von Auftritten, bei denen 4gewinnt gemeinsam mit Gastspielern und -spielerinnen auf der Bühne stehen werden.

Tickets gibt es hier auf unserer Seite. Ein paar Tickets gibt es noch. Schnell sein, lohnt sich.