4gewinnt Improtheater Braunschweig

Jetzt wird’s kriminell – 4gewinnt-Show am 11. April

Wer wird die Nachfolge von Klaus und Bernd als Ermittler des Braunschweig-Krimis antreten? In vier Wochen wissen wir es. Dann schicken wir wieder drei Ermittelerteams auf die Bühne des Roten Saals. Wie immer entscheidet über die Macken der Ermittler und was eigentlich passiert ist.

Mal sehen, wohin uns die Reise diesmal führt. Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Vorschläge. Beim letzten Mal ermittelten wir z.B. an der Oker und in einem Kiosk auf dem Bohlweg.

Seid am 11. April dabei, wenn es heißt „Ganz kriminalistisch – Impro-Krimi“. Los geht es um 20:00. Noch gibt es Tickets. Wir machen uns in der Zwischenzeit schon mal ein bisschen warm.

 

 

 

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.