4gewinnt Improtheater Braunschweig

Kuh Clarissa singt auf der AIDA – 4gewinnt tritt auf Weihnachtsfeier in Salzgitter auf

Es geht looos: Am Sonntag ist der erste Advent und wir sind gestern auf unserer ersten Weihnachtsfeier der Saison aufgetreten. Während unseres knapp einstündigen Auftritts wurde aus einer Tafel Schokolade erst ein Handy, später eine Landkarte und schließlich ein Schwert, das einem edlen Ritter übergeben wird. Kurz danach trat die Kuh Clarissa auf. Sie war verkauft worden, weil sie unbedingt dorthin wollte, wo das Heu lecker ist. Sie traf dann auf dem Schiff  AIDA auf eine andere Kuh und gemeinsam sangen sie über das Heu und das Meer.

Außerdem trat der Franchisenehmer einer großen Burgerkette auf, der einen Job als Fleischzuschneider zu vergeben hatte. Das Gespräch verlief dramatisch, da die Stimmung des Bewerbers zwischen psychopatisch und kindlich-naiv schwankte. Am Ende lag der Chef verletzt am Boden.

Und da wir Gast auf einer Weihnachtsfeier waren, musste auch ein Geschenk umgetauscht werden. Und zwar ein etwas zu groß geratener Epilierer, der bereits an einem Kamel getestet worden war.

Vielen Dank für die Einladung! Es war uns eine große Ehre!

WP_20141126_003