4gewinnt Improtheater Braunschweig

Spontanität auf Firmenweihnachtsfeiern: Gleich 2x in dieser Woche

Immer mehr Firmen buchen 4gewinnt für ihre Firmenweihnachtsfeier. Am Dienstag und am Freitag waren wir bei unterschiedlichen Unternehmen zu Gast. Immer beliebt waren z.B. die improvisierten Dia-Shows zum letzten Betriebsausflug oder das Bewerbungsgespräch mit einem typischen Bewerber. Alle Mitarbeiter lachen gemeinsam und erleben die Interpretation von 4gewinnt zu ihrem Arbeitsalltag des letzten Jahres in einem ganz neuen Licht.

Auf dem Foto seht ihr das KULT-Theater als spannende Location für Weihnachtsfeiern (kurz bevor wir die Bühne stürmen…) – Habt ihr Interesse dort zu Feiern? Schreibt doch bitte an info @ daskult-theater.de

2015-12-08_19.53

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.