4gewinnt Improtheater Braunschweig

Workshops Improvisationstheater

Wir von 4gewinnt Improtheater sind überzeugt, dass die Kraft der Improvisation das Leben besser macht:

1. Besser leben

Dein Leben hat kein Textbuch und dein nächster Schritt steht nicht fest. Ganz genauso ist es auch bei der Improvisation. Mit anderen Worten: Gute Improvisation macht dein Leben besser.

2. Auf alles reagieren

Schlagfertig und spontan sein. Zuhören und führen können. Das ist der Lehrplan unserer Akademie, weil genau das die Fertigkeiten der Improvisation sind, die Du praktisch und aus dem Bauch heraus bei uns lernst.

3. Kreativität ausleben

Neue Ideen aus dem Nichts erschaffen? Gemeinsam mit anderen Menschen neue Welten und Geschichten erleben und mit Kopf und Bauch zu gestalten. Deine Kreativität ist gefragt und wird beflügelt.

Ja ich will Improvisierer/in werden – melde dich hier an



DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.