4gewinnt Improtheater Braunschweig

Radio: Aufzeichnung der einstündigen Sendung zu 4gewinnt – inklusive Torf-Raub in Querum!

Am 11. Oktober waren wir in einer einstündigen Sondersendung zu Gast in der Sendung “Pandora” auf Radio Okerwelle. Dabei ging es ausschließlich um Improvisationstheater und das Ensemble 4gewinnt aus Braunschweig. Mit mehreren Live-Improvisationen im Radio (z.B. der Torf-Raub von Querum von 1944) und einem Ausblick auf die Geheimnis-Show am 16.10. im Roten Saal.

4gewinnt mit Kurt und Sylvia vom Radioteam der Okerwelle
4gewinnt mit Kurt und Sylvia vom Radioteam der Okerwelle

Hier zum Nachhören:
Die Gesamtsendung im Zusammenschnitt ohne Musik (ca. 38 Minuten) – ggf. müsst ihr Teile einfach mal überspringen… ;-)

Diese Aufzeichnung wurde freundlicherweise von Radio Okerwelle bereitgestellt.

https://www.youtube.com/user/4gewinntImprotheater

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.