4gewinnt Improtheater Braunschweig

AUSVERKAUFT! Unsere Show am Samstag wird vor vollem Haus stattfinden – Wir freuen uns!

Unsere Helden-Show am kommenden Samstag im Roten Saal ist bereits heute komplett ausverkauft. Wir freuen uns sehr und fühlen uns geehrt! Wir werden alles geben um mit euch den heldenhaftigsten Helden zu erschaffen, den Braunschweig zu bieten hat. Es wird ggf. noch einige wenige Rückläufertickets am Abend geben. Das können wir aber nicht garantieren.

Mehr Impro gibt es im Roten Saal dann wieder am 18.3. – hier sind auch erst knapp die Hälfte der Tickets weg. Und natürlich gibt es auch noch die Götter, Helden und Dämonen-Reihe immer am 1. Dienstag im Monat im KULT.



DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.