4gewinnt Improtheater Braunschweig

Ausverkauftes Haus. Jürgen und die Hamster. Liederabend und Heavy Metal. Das war 2018.

Das bis auf den letzten Platz gefüllte KULT erlebte gestern den Auftakt der Jahresrückblicke. Ausgangspunkt waren die Erlebnisse der Besucher aus dem Jahr 2018, natürlich in improvisierter Form: Da war Jürgen, dessen Hamster im Harz ein Unglück passierte und der daran zerbrach. Der erste Kuss eines Paars, das sich im Januar 2018 auf einer WG Party kennengelernt hatte. Ein Liederabend mit Swing, Reggae und Heavy Metal aus Austin Texas. Ein ganz normaler Tag in einer WG von Yuppie-Anwälten. Und noch so viel mehr. Danke für diesen wunderbaren Abend und ein sehr gutes 2018.

DER SPONTANSTE NEWSLETTER BRAUNSCHWEIGS

Wir haben einen seperaten Newsletter für Improshows (ca. 1x im Monat) und einen für Workshops und Kurse (3-4 pro Jahr). Am besten du nimmst beide.