4gewinnt Improtheater Braunschweig

In 3 Wochen nicht verpassen: Zurück in die Zukünfte am Donnerstag 14.05.2020 in Braunschweig

Bald schon spielen wir unsere Impro-Show Zurück in die Zukünfte im Das KULT.

Sichere Dir jetzt schon dein Onlineticket über YesTicket: Tickets sichern

Das würdest Du sonst verpassen: Ihr kennt das – nichts klappt in eurem Leben. Die Familie spielt verrückt, eine funktionierende Partnerschaft bleibt ein Traum, Entwicklungschancen im Job sinken Richtung Nullpunkt und täglich wird es schlimmer. Aber ein naher Bekannter hat plötzlich eine Zeitmaschine – und so geht es zurück in die Zeit und zu den Ursprüngen der Misere. Denn ändert sich die Vergangenheit, ändern sich Zukünfte. Aber Achtung: temporale Knotenpunkte für das gesamte Raum-Zeit-Kontinuum schaffen völlig neue Zukünfte, die nicht in jedem Fall besser sein müssen. Wir freuen uns besonders, zu dieser Zeitreise das B.A.B.-Team aus Berlin begrüßen zu dürfen. B.A.B. steht für Bea, Alexandra und Beate – drei Impro-Powerfrauen die gemeinsam das Improneta-Festival organisieren. Bea und Alex waren auch schon im Kult als „Tatortreiniger“ zu erleben und haben für schwerste Begeisterung beim Publikum gesorgt.

Bis bald und wir freuen uns auf dich im Das KULT,
Dein 4gewinnt Improtheater