Ja, wir wollen – spielen und freuen uns auf das Oldenburger Impro-Paar Jürgen & Fredanko!

Eine große Liebesgeschichte: Jürgen und Fredanko leben seit zwei Jahren getrennt. Er in Oldenburg, er in Düsseldorf. Aber in Gedanken immer beieinander, denn Impro verbindet. So haben die beiden beschlossen, sich wenigstens einmal pro Quartal zu sehen. Und am besten dabei gleich auch gemeinsam auf der Bühne zu stehen! So verabreden sie regelmäßig Termine, an denen sie sich treffen, um Impro zu spielen. Im ganzen Land verteilt, auf der Bühne vereint. Das nächste Wiedersehen findet am Samstag, 1. September, um 20.00 Uhr in Braunschweig statt. 4gewinnt macht es möglich! Es ist viel passiert. Ob sie sich wiedererkennen? Wie geht es den Kindern? Das Bild ist aus gemeinsamen Oldenburger Zeiten. Da waren sie noch jung. Karten für „Ganz verliebt – wir und die Liebe“ im Roten Saal gibt es hier. (Text und Foto: Jürgen Boese, Wat Ihr Wollt)